| Waldzwerge gehen online |

Die neue Homepage der Arpker Waldzwerge ist nun online; sowohl datenschutzkonform als auch mit einem responsive Webdesign, wodurch sich die Darstellung je nach Endgerät anpasst. Somit besteht nun wieder die Möglichkeit, sich ein gutes Bild über den Waldkindergarten und Verein zu machen. Sowohl der Bereich „Intern“ als auch einige Dateiverlinkungen sind noch deaktiviert, werden aber zeitnah freigeschaltet.
Ein besonders großes DANKESCHÖN geht an Kai Krüger aus Arpke, der in den Jahren davor die Homepage der Arpker Waldzwerge stets bestens gepflegt hat. Vielen Dank für die viele Mühe und die ständige Bereitschaft bei Fragen und Anliegen im Namen des gesamten Arpker Waldzwerge e.V.!!!
Ein weiteres großes DANKESCHÖN geht an Svenja Kobbe-Braun aus Arpke, die unser Logo nochmal grafisch überarbeitet hat, sodass es entsprechend der Seite wie neu aussieht und der ganzen Sache eine Art „Sahnehäubchen“ verleiht, super!

Anregungen & Kritik bzgl. der neuen Homepage gerne an presse@arpker-waldzwerge.de